Augenakupunktur

www.moderneakupunktur.de

Augenregenerationstherapie nach den Grundlagen von Andreas Nieswandt

Sonderformen der Akupunktur

Viele Augenkrankheiten gelten aus schulmedizinischer Sicht trotz modernster Operationsverfahren und medikamentöser Möglichkeiten noch immer als unbehandelbar.

Die Augenakupunktur hat sich nach langjähriger Forschungsarbeit zu einer Ganzkörper-Regulationstherapie entwickelt, die das Auge nicht isoliert, sondern als Teil des gesamten Organismus betrachtet.

Die Augenakupunktur  ist ein neu entwickeltes Akupunktur-Verfahren. Behandelt wird mit jeweils individuell zusammengestellter Akupunktur und ergänzenden naturheilkundlichen Verfahren.

Zwar können nicht alle Augenleiden vollständig geheilt, jedoch meist stark gemindert oder ein Fortschreiten der Erkrankung verlangsamt werden.

Die Augen-Akupunktur ist eine sinnvolle Alternative und Ergänzung zur klassischen schulmedizinischen Augenbehandlung. Sie ersetzt nicht den Besuch beim Augenarzt.

… Augen-Akupunktur, die alternative Methode

Seit Jahren führe ich mit Erfolg in meiner Naturheilpraxis die Augenakupunktur bei Augenerkrankungen nach der Methode von Prof. Dr. Boel durch.

Alle Augenleiden, die mit degenerativen Prozessen oder mit Funktionsstörungen einhergehen, einschließlich Entzündungen, können erfahrungsgemäß durch

Akupunktur häufig verbessert werden.

Dazu gehören u.a.

• Makula-Degeneration
  • Glaukom/grüner Star
  • Retinopathia pigmentosa
  • Augenleiden durch Diabetes
  • Z.n. Thrombosen am Auge
  • trockene Augen
  • Schwachsichtigkeit
  • Augenzittern/Nystagmus

Gerne erkläre ich Ihnen in einem Beratungsgespräch das therapeutische Vorgehen.