Geistige Heilweisen

Geistige Heilweisen 2019-07-18T18:57:36+02:00

„Begib Dich auf die Reise in Dein Innerstes und entdecke das Wunder in Dir …“

Geistige Heilweisen/

Spirituelle Lebensberatung

Davon bin ich überzeugt: Gedanken erschaffen Realität!
Lebensführung, innere Einstellungen und Überzeugungen haben  Einfluß   auf unsere Energiebalance und damit auf unser Leben.
Gedanken, Worte und Handlungen sind schöpfungswirksam weil sie Schwingungsfrequenzen aussenden und nach dem Resonanzgesetz Situationen und Erfahrungen ähnlicher Schwingungsfrequenz anziehen.
Oft stehen wir vor merk-würdigen Situationen. Wir fragen uns:

  • Weshalb treten immer wieder die gleichen Probleme auf?
  • Wie konnte das jetzt passieren?
  • Was soll das schon wieder bedeuten?
  • Warum hat mich das Leben in diese Situation gestellt?

Eine Situation, in die uns das Leben gestellt hat, ist auch eine Lernherausforderung, um uns zu erkennen, uns zu ent-wickeln, uns Selbst zu begegnen.

Erlauben wir uns Freude, Gelassenheit, Mut und Zuversicht in unser Leben einzuladen, spüren wir Lebensfreue statt Depression, Liebe statt Angst, Gesundheit statt Krankheit, dann sind wir in der Lage, unser Potential zu entfalten und unser Leben kann gelingen. Geistheilung ist die Heilung der Seele durch den Geist – sie bietet Wege der Selbstbehandlung in Form von leicht erlernbaren Übungen und Meditationen.
Gerne begleite ich Sie ein Stück auf Ihrem Weg.